In diesem Jahr wird unsere Hauptklasse erstmals in der Disziplin Schautanz Charakter auf Turniere gehen. Durch enormen Aktiven- und Trainerinnenzuwachs in 2020 konnte dies unter der Leitung der neuen Trainerinnen ermöglicht werden. Wir freuen uns sehr über frischen Wind im Training!

Thema in dieser Saison 2021/22 ist die Geschichte von Medusa, deren sehnlichster Wunsch es war unter der Göttin Athene zu dienen. Doch aufgrund ihrer Schändung durch Poseidon wurde sie fortan als „unrein“ angesehen. Athene war erzürnt über das Vergehen von Medusa und verfluchte sie. Vor lauter Zorn über das Unrecht, das ihr angetan wurde, begann Medusa das Volk zu versteinern. Doch das Volk wehrte sich…

Trainerinnen: Vanessa Bersch und Fabienne Dussmann

Co-Trainerinnen: Sabrina Hohnheiser und Sabrina Talhofer

Trainingszeiten

Dienstag18.30 – 21.30 Uhrin der Liederbachhalle
Donnerstag17.00 – 19.30 Uhrin der Liederbachhalle