Golden Lights

Die Golden Lights wurden 1995 unter dem Namen „Golden Oldies“ gegründet. Die Gruppe setzte sich ursprünglich aus einigen Müttern der aktiven TänzerInnen der Gardetanz-Gruppen zusammen. Inzwischen hat die Zusammensetzung immer mal wieder gewechselt, wobei jedoch einige der „Gründungsmitglieder“ weiter mit dabei sind.

Die Golden Lights sind somit schon seit langem ein fester Bestandteil der TG Liederbach. Zur Zeit trainieren 10 aktive Damen.

Bei Interesse kann jederzeit eines der Vorstandsmitglieder angesprochen werden.
Bis zu 8 Probetrainingstage sind möglich.

Selbstverständlich können die Golden Lights für Auftritte auf Ihren Geburtstagsfeiern, Hochzeiten oder sonstigen Feiern gebucht werden – kontaktieren Sie uns gerne!
Bisherige Auftritte erfolgten auf den Sitzungen des Sachsenhäuser Karnevalvereins (SKV), Faschingsdisco, Straßenfest Liederbach, Gala der TGL, Oldiedisco und bei privaten Geburtstagsfeiern.

TrainerInnen

Ann-Kathrin Hantschel