Turnier

Aufbau unserer Turnierhalle zur Coronazeit 2022

Am kommenden Wochenende 16./17. März 2024 veranstalten wir wieder ein Ranglistenturnier im Garde- und Schautanzsport.

Turnierort:
Liederbachhalle, Wachenheimer Str. 62, 65835 Liederbach

Uhrzeit:
Samstag Einlass ca. 6:45 Uhr, Veranstaltungsstart 8:30 Uhr
Sonntag Einlass  7:00 Uhr, Veranstaltungsstart 9:00 Uhr

Eintritt:
ab 5 Jahre 5€
ab 12 Jahre 8€
Der Eintritt wird direkt an der Tageskasse gezahlt.

Liebe Vereine,
für einen schnellen Einlass haltet bitte eure DVG-Nummer und Aktiven- und Betreueranzahl bereit.

Wir erheben keine Garderobenkaution. Im Turnierverlauf und nach Abreise kontrollieren wir regelmäßig die Umkleiden. Wir behalten uns vor, bei Beschädigung oder starker Verschmutzung, die Wiederherstellung des Originalzustands in Rechnung zu stellen.

Parkplätze:
Rechts und links neben der Halle sind zwei große Parkplatzflächen.
Der kleine Parkplatz gegenüber der Halle ist den Funktionären vorbehalten.

Bühne:
Größe 12x8m
Aufmarsch rechts, Abmarsch links

Bild- und Videoaufnahmen:
Bilder könnt ihr in der Halle jederzeit machen. Videoaufnahmen sind nicht gestattet. Um einen Tanz zu filmen, meldet sich bitte ein Verantwortlicher des Vereins mit einem Betreuerausweis bei unserem Videopodest an. Ihr könnt dafür gerne unser Stativ nutzen, welches wir euch zur Verfügung stellen.
Das Filmen und Fotografieren ist im gesamten Umkleidebereich NICHT gestattet.

Speisen:
Mettbrötchen, belegte Brötchen, Schokokussbrötchen, Brezeln, Waffeln, Süßigkeitentüten, Kuchen
ab 11 Uhr: Pommes und Nuggets (draußen), Wiener Würstchen und Salate

Getränke:
Kaffee, Tee, Softdrinks

Wichtige Regeln:
– Männliche Begleiter haben keinen Zugang zu den Umkleiden. Ausgenommen sind Trainer sowie Tänzer und Betreuer mit entsprechendem Ausweis.

– Bitte bleiben Sie während des Tanzes sitzen und laufen Sie nicht in der Halle herum. Dies stört die Wertungsrichter sowie die Aktiven auf der Bühne.

– Aktive finden ausreichend Platz auf unserer großen Tribühne, die Sitzplätze sind den zahlenden Besuchern vorbehalten.

– bei Fragen/Anregungen wendet euch jederzeit gerne an eines der Vorstandsmitglieder!

Wir danken unserem Sponsor, der Süwag AG!