Hast auch Du Lust zu tanzen?

Bei uns hat jeder die Möglichkeit zu tanzen, der mindestens 3 Jahre alt ist und Spaß an Musik und Bewegung hat. Wir beginnen mit spielerischem Tanzen bei den Sternschnuppen ab einem Alter von 3 Jahren. Darauf aufbauend lernen die Minilights erste Schritte, Dehnung und leichtes Krafttraining für die daran anschließenden, äußerst erfolgreichen Turniertanzformationen mit hessischen, deutschen und Europameistern. Unter dem Menü „Formationen“ findest Du alle Informationen zu den jeweiligen Gruppen.

Darüber hinaus bieten wir mit unseren Zumba®-Kursen ein sportliches Programm für die allgemeine Fitness.

Bei Interesse die entsprechenden Trainer/den Vorstand ansprechen oder einfach mal ins Training reinschnuppern!

Wir freuen uns auf Dich!